Reiterverein 1952 Schwetzingen e.V.

 

Veranstaltungen / Veranstaltungskalender


Abgesagt: Sommer-Ferienprogramm

Beginn:30.07.2020
Ende:12.09.2020

Liebe Kinder, Jugendliche und andere Menschen,

nach der langen Zeit zu Hause und ohne Schule hätten wir Euch in den Ferien gern eine Abwechslung angeboten, aber es ist leider nicht machbar.

Wie bereits befürchtet, muss in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie auch das Ferienprogramm bei uns auf der Reitanlage leider ausfallen. Diese Entscheidung wurde im Mai auf der Leitungsebene der Stadtverwaltung getroffen. Busse fahren nicht, Vergnügungsparks sind geschlossen und es ist möglicherweise schwierig, Kinder so auf Abstand zueinander zu halten, dass nichts passieren kann. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wollen aber kein Risiko eingehen. Der Schutz und die Gesundheit aller Beteiligten liegen uns sehr am Herzen.

Trotzdem schöne Ferien wo auch immer Ihr dann seid und bis zum nächsten Ferienprogramm im Jahr 2021.



Zurück zur Übersicht